Licht und Liebe! Entdecke dich neu!
Bild

  Start

  Veranstaltungen
 
  CD-Shop
  
  Meditation
  
  Kinder der Neuzeit
  
  Mana Lomi

  IOKAI Meridian Shiatsu

  Über mich

  Impressum & AGB's

  




Die Physiotherapie der Neuzeit!

   Präventiv Behandlung oder Ergänzung zur Physiotherapie:

 

    - Harmonisieren der Aura

    - Reinigen der Chakren

    - Unterstützen des natürlichen Heilungprozesses

      durch Mitwirken der Naturheilkräfte
      ( z.B: Heilsteinen)

    - Lösen von energetischen Störfeldern

   durch Unterstützung von den Engeln



Über mich!

Privat:
Ich durfte im Laufe meines Lebens schon viel erfahren und auch lösen. Ein Gedanke, eine Emotion oder eine Lebenssituation war immer Auslöser für meine Beschwerden. Ich hatte das große Glück, dass ich erkennen konnte was meine Beschwerden verursacht hatte. Somit war ich in der Lage aus eigener Kraft, durch ändern der Gedanken und lösen der Emotionen meine Krankheiten  aufzulösen.
Ich bin der Überzeugung, dass jeder hier auf der Erde eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen hat.

So erklärt es sich, dass die Schwierigkeiten immer dann aufgetreten sind, wenn ich mich nicht mehr in die richtige Richtung entwickelt habe. Jede Krankheit war ein Hinweis zur Kurskorrektur.

Jede Situation hatte ihr eigenes Lösungsmuster. Mit jedem Problem, das verstanden war, änderte sich das Bewusstsein. In der Situation selbst war es erst gar nicht so einfach, das Problem und die Lösung zu erkennen, es war mir ja noch nicht bewusst. Die Führung lag in der Lösung der Gedanken und Emotionen, die mir nicht gut taten. Es war nicht immer einfach, diesem Gefühl zu vertrauen, denn der Verstand wollte oft etwas anderes, aber es war immer richtig.

Nun weiß ich, es darf sich lösen, jeder Mensch darf alt werden ohne Krankheit. Es ist sogar Gottes Wunsch und größte Freude, wenn wir alle gesund durch das Leben gehen. Krankheiten sind nur gedankliche Sackgassen, oder destruktive Energie im Körper und Geist. Und das Schönste: jeder trägt das Potential in sich die Probleme selbst zu lösen.


Was ich denke!
Ich denke, dass die Physiotherapie sehr vielen Menschen hilft, Schmerzen zu lindern. Trotzdem leiden viele Menschen chronisch an Beschwerden und die physiotherapeutische Behandlung ist nur einen Tropfen auf den heißen Stein. Durch die Behandlung des Bewegungsapparates kann man dem Körper wieder für eine kurze Zeit Energie zuführen, doch zum dauerhaft Gesundsein braucht es etwas mehr. Jeder Mensch braucht dazu gesunde Gedanken und Emotionen. Die meisten Menschen nehmen ihre negativen Gedanken und Gefühle wahr, aber wissen nicht, wie sie das Problem ändern sollen. Ich bin davon überzeugt, dass der Erfolg einer Behandlung größer ist, wenn der Mensch seine Bedürfnisse bewusster wahrnimmt und Möglichkeiten findet, diese im Alltag zu integrieren. So ist der Therapeut im Endeffekt nur ein Vermittler zwischen Patient und Krankheit. Dabei dürfen durch Freisetzung von Energie Lösungen entstehen die Raum schafft für gute Gefühle und Gedanken. Diese neue Kraft ist hilfreich, sein eigenes Leben so zu leben, wie es sein soll und sein darf. Denn in einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist. Oder anders gesagt: Alle Gedanken, die zur Heilung führen, sind richtige Gedanken!


Beruflich:
Physiotherapeutin, Mutter von zwei Kindern, Visonärin und Kind der Neuzeit.